Gesellschaftstanz
 
Gesellschaftsgruppe Dienstag:
Training um 20:00 Uhr auf der Bühne der Keltenhalle.
 
Freies Training Mittwoch:
Training ab 20:30 Uhr auf der Bühne der Keltenhalle.
 
Gesellschaftsgruppe Freitag:
Einsteigergruppe 19:00 - 20:00 Uhr
Fortgeschrittene: 20:00 - 21:45 Uhr auf der Bühne der Keltenhalle.
 
Nähere Informationen gibt es beim Vorstand Mark Rottner, Tel. 07242 - 9536303
 
Dienstags und freitags werden Standard- und Latein-Tänze geübt, die Trainer versuchen auch
uns die richtige Haltung beizubringen. Mittwochs wird nach Absprache das Erlernte geübt
oder wir tanzen andere Tänze, z.B. Discofox. Speziell die Freitagsgruppe ist für ihre Nacharbeit
des Gelernten in speziellen Mörscher Kneipen bekannt. Geburtstage und andere Anlässe
werden gern genutzt, um das Training mit Sekt aufzulockern.
Unsere Ausflüge, die uns schon in diverse deutsche Städte führten, dienen natürlich mehr
der Pflege der freundschaftlichen Beziehungen als dem Tanztraining. Wie man sieht, geht es
bei uns meistens ganz lustig und gesellig zu. Über neue Paare würden wir uns sehr freuen!


Zurück zur Startseite